Der Code für unseren Erfolg

Flache Hierarchien. Hohe Kompetenzdichte.

Wir sind iteratec

Wir entwickeln individuelle Softwaresysteme (wie z. B. Carsharing für BMW / DriveNow) und sind an hochspannenden Technologieprojekten wie der MINI Augmented Vision Datenbrille oder dem neuen Otto-Shop beteiligt. Darüber hinaus beraten wir unsere renommierten Kunden in architektonischen, technologischen und methodischen Fragestellungen. 

iteratec wurde 1996 von Klaus Eberhardt und Mark Goerke gegründet. Sie führen das Unternehmen auch heute noch. Seit unserer Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen und haben unser Erfahrungsspektrum permanent erweitert. Wir haben gemeinsam mit kobaltblau Management Consultants, unserem eng verbundenen Partnerunternehmen für IT-Managementberatung, über 250 Mitarbeiter und entlasten an acht Standorten Kunden aus Mittelstand und Großunternehmen.

Unser Erfolgsrezept

Erfolg verlangt vollen Einsatz – immer

Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist für uns oberstes Gebot. Daher stellen wir an unsere Mitarbeiter und unsere Partner höchste Anforderungen: Hohe Kompetenzdichte, Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung und Teamfähigkeit sind nur einige davon. Bei unseren Projekten verfahren wir ähnlich. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig, damit alle Fragestellungen pragmatisch und angemessen gelöst werden. Budget- und Termintreue sind weitere Maximen für unsere Arbeit.